Amateurfussball-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zum Portal

Amateurfussball-Forum » 3. Liga » SV Sandhausen » Sandhausen - OFC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sandhausen - OFC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldgirmes Waldgirmes ist männlich
Europäischer Starspieler

images/avatars/avatar-2777.gif

Lieblingsverein(e): SC Waldgirmes, Kickers Offenbach, Gießen46ers(Basketba ll), EC Bad Nauheim (Eishockey)

SV Sandhausen Sandhausen - OFC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag kommt es für den OFC zum ersten Gradmesser in dieser Saison. Beide Vereine werden von den Experten am Ende der Runde vorne angesiedelt.

Damahou ist bei den Kickers angeschlagen. Würde daher Mehic zusammen mit Haas im DM stellen. Damahou sollte nun nicht verheizt werden, zumal es auf Grund der Alternativen nicht notwendig ist. Wir haben die Alternativen, also sollte man ihn erstmal fit werden lassen. Dazu würde ich da Costa bringen. Seine Kreavitität kann das Kickersspiel nur noch besser machen.

SCW -----> Sparkasse Wetzlar BLZ 515 500 35 Konto 20 49 112
27.07.2010 16:08 Waldgirmes ist offline E-Mail an Waldgirmes senden Beiträge von Waldgirmes suchen Nehmen Sie Waldgirmes in Ihre Freundesliste auf
spitzbube spitzbube ist männlich
Bundesligaspieler

images/avatars/avatar-2538.gif

Lieblingsverein(e): Eintracht Braunschweig, Sympathie-Waldhof Mannheim,Basel. Antipathie-Vfl Wolfsburg

RE: Sandhausen - OFC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drücke den Kickers die Daumen! Macht sie platt!!!

27.07.2010 21:53 spitzbube ist offline Beiträge von spitzbube suchen Nehmen Sie spitzbube in Ihre Freundesliste auf
zinno zinno ist männlich
Regionaler Auswahlspieler

images/avatars/avatar-2544.gif

Lieblingsverein(e): Kickers Offenbach,RW Essen, SC Freiburg, Kick. Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bei Sandhausen Zinnow und Dorn wahrscheinlich nicht spielen werden ist alles möglich, das 4:1 in Burghausen würde ich nicht überbewerten, die Grenzstädter hatten ganz schön Fehler im Spiel, eine falsche Taktik und dann noch den frühen Platzverweis zu verkraften.
Wichtig wäre es Pinto und Löning zu neutralisieren dann kommt nicht mehr viel und ein Dreier wäre möglich. Supporter (12)

28.07.2010 16:58 zinno ist offline E-Mail an zinno senden Beiträge von zinno suchen Nehmen Sie zinno in Ihre Freundesliste auf
essen kult essen kult ist männlich
Stadtauswahlspieler

Lieblingsverein(e): rwe kickers offenbach borussia dortmund wattenscheid 09

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ofc muss am Samstag beim s.v.sandhausen antreten. Vom fanpotenzial ein Heimspiel fuer die kickers. Im spiel zweier topfavoriren tippe ich mal auf einen 2 zu 1 sieg fuer die rot weissen. Schiedsrichter der Partie ist Michael kempter aus sauldorf. Grinsen
29.07.2010 18:34 essen kult ist offline E-Mail an essen kult senden Beiträge von essen kult suchen Nehmen Sie essen kult in Ihre Freundesliste auf
Bundesligaspieler

Lieblingsverein(e): Eintracht Braunschweig, Sympathie-Waldhof Mannheim,Basel. Antipathie-Vfl Wolfsburg

Zitat:
Original von essen kult
Der ofc muss am Samstag beim s.v.sandhausen antreten. Vom fanpotenzial ein Heimspiel fuer die kickers. Im spiel zweier topfavoriren tippe ich mal auf einen 2 zu 1 sieg fuer die rot weissen. Schiedsrichter der Partie ist Michael kempter aus sauldorf. Grinsen

Kempter bis auf weiteres vom DFB abgesetzt! Daumen rauf

"Kempter war für den 31. Juli als Leiter der Drittliga-Partie zwischen dem SV Sandhauen und Kickers Offenbach vorgesehen"

31.07.2010 10:18 spitzbube ist offline Beiträge von spitzbube suchen Nehmen Sie spitzbube in Ihre Freundesliste auf
Bundesligaspieler

Bei dieser Partie treffen 2300 Heimfans auf 2500 Gästefans. Ich lach mich weg !!

31.07.2010 10:22 spitzbube ist offline Beiträge von spitzbube suchen Nehmen Sie spitzbube in Ihre Freundesliste auf
Bredi Bredi ist männlich
Lebende Fussballlegende

images/avatars/avatar-2807.gif

Zitat:
Original von spitzbube
Bei dieser Partie treffen 2300 Heimfans auf 2500 Gästefans. Ich lach mich weg !!

2300 Heimfans ist für Sandhausen ziemlich viel. Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bredi: 31.07.2010 10:31.

31.07.2010 10:31 Bredi ist offline E-Mail an Bredi senden Beiträge von Bredi suchen Nehmen Sie Bredi in Ihre Freundesliste auf
Dionysus Dionysus ist männlich
Oberliga Urgestein

images/avatars/avatar-1415.jpg

Lieblingsverein(e): 1. FC Bocholt 1900 e.V.

SV Sandhausen - Kickers Offenbach 0:2 (0:1)

Tore: 0:1 Occean (26.), 0:2 Feldhahn (84.)
Zuschauer: 7.500

So kann es weitergehen. Ja !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dionysus: 31.07.2010 17:41.

31.07.2010 15:01 Dionysus ist offline E-Mail an Dionysus senden Homepage von Dionysus Beiträge von Dionysus suchen Nehmen Sie Dionysus in Ihre Freundesliste auf
Hafenstraßenbraut Hafenstraßenbraut ist weiblich
Oberligaspielerin

images/avatars/avatar-3026.gif

Lieblingsverein(e): Rot Weiss Essen,

weiter so OFC Okay
31.07.2010 15:02 Hafenstraßenbraut ist offline E-Mail an Hafenstraßenbraut senden Homepage von Hafenstraßenbraut Beiträge von Hafenstraßenbraut suchen Nehmen Sie Hafenstraßenbraut in Ihre Freundesliste auf
Waldgirmes Waldgirmes ist männlich
Europäischer Starspieler

images/avatars/avatar-2777.gif

Lieblingsverein(e): SC Waldgirmes, Kickers Offenbach, Gießen46ers(Basketba ll), EC Bad Nauheim (Eishockey)

Themenstarter Thema begonnen von Waldgirmes

Sieg in Sandhausen !! 2:0. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Vor dem Spiel wäre ich mit einem Auswärtspunkt zufrieden gewesen. Sehr schön. Hoffentlich spielen wir konstant so weiter

SCW -----> Sparkasse Wetzlar BLZ 515 500 35 Konto 20 49 112
31.07.2010 17:34 Waldgirmes ist offline E-Mail an Waldgirmes senden Beiträge von Waldgirmes suchen Nehmen Sie Waldgirmes in Ihre Freundesliste auf
zinno zinno ist männlich
Regionaler Auswahlspieler

images/avatars/avatar-2544.gif

Lieblingsverein(e): Kickers Offenbach,RW Essen, SC Freiburg, Kick. Emden

Zitat:
Original von Waldgirmes
Sieg in Sandhausen !! 2:0. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Vor dem Spiel wäre ich mit einem Auswärtspunkt zufrieden gewesen. Sehr schön. Hoffentlich spielen wir konstant so weiter

Ich hätte auch mit eimem Remis leben können aber es läuft schon ganz gut vor allen Dingen machen wir endlich mal Tore nach Standards und vorne haben wir mit Occean einen guten Abnehmer allerdings gab es heute auch einige Schwächen im Abwehrbereich die Regis Dorn fast genutzt hätte aber das kann ja noch besser werden. Supporter (12)

31.07.2010 23:29 zinno ist offline E-Mail an zinno senden Beiträge von zinno suchen Nehmen Sie zinno in Ihre Freundesliste auf
Bredi Bredi ist männlich
Lebende Fussballlegende

Zitat:
Original von Dionysus

Respekt!

01.08.2010 06:20 Bredi ist offline E-Mail an Bredi senden Beiträge von Bredi suchen Nehmen Sie Bredi in Ihre Freundesliste auf
Kompuffu Kompuffu ist männlich
Bundesligaspieler

images/avatars/avatar-2812.gif

Lieblingsverein(e): FC-Astoria

Zitat:
Original von Bredi
Zitat:
Original von Dionysus

Respekt!

Naja, also wenn es 5000 - 5500 waren, dann waren es schon viel. Davon bestimmt die Hälfte OFC Fans, dann mal geschätzte 1000 neutrale (zähl mich mal mit dazu) die ein Derby sehen wollten.
Denke der Sieg war klar verdient. Sandhausen ultra schwach die ersten 15 min.

02.08.2010 09:27 Kompuffu ist offline E-Mail an Kompuffu senden Beiträge von Kompuffu suchen Nehmen Sie Kompuffu in Ihre Freundesliste auf
Bredi Bredi ist männlich
Lebende Fussballlegende

Zitat:
Original von Kompuffu
Zitat:
Original von Bredi
Zitat:
Original von Dionysus

Respekt!

Naja, also wenn es 5000 - 5500 waren, dann waren es schon viel. Davon bestimmt die Hälfte OFC Fans, dann mal geschätzte 1000 neutrale (zähl mich mal mit dazu) die ein Derby sehen wollten.
Denke der Sieg war klar verdient. Sandhausen ultra schwach die ersten 15 min.

Du warst tatsächlich beim Lokalrivalen? Zwinkern

Ich hoffe, dass da wegen dieser Niederlage und wegen einer weiteren zu befürchtenden in Braunschweig nicht gleich wieder eine Trainerdiskussion losgeht. Ja !

02.08.2010 09:36 Bredi ist offline E-Mail an Bredi senden Beiträge von Bredi suchen Nehmen Sie Bredi in Ihre Freundesliste auf
Kompuffu Kompuffu ist männlich
Bundesligaspieler

images/avatars/avatar-2812.gif

Lieblingsverein(e): FC-Astoria

Zitat:
Original von Bredi
Du warst tatsächlich beim Lokalrivalen? Zwinkern

Ich hoffe, dass da wegen dieser Niederlage und wegen einer weiteren zu befürchtenden in Braunschweig nicht gleich wieder eine Trainerdiskussion losgeht. Ja !

Ja, das erste mal seit vielen Jahren. Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen: Hatte die Karten nicht bezahlen müssen, wurde eingeladen. Naja und das Ergebnis hat mir auch nicht so schlecht gefallen. Dann noch unser Sieg im Pokal am So und schon hatte ich doch ein wunderbares WE.

02.08.2010 09:58 Kompuffu ist offline E-Mail an Kompuffu senden Beiträge von Kompuffu suchen Nehmen Sie Kompuffu in Ihre Freundesliste auf
Bundesligaspieler

Die nächste hohe Hürde für Sandhausen

Weiter:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...Sandhausen.html

02.08.2010 17:04 spitzbube ist offline Beiträge von spitzbube suchen Nehmen Sie spitzbube in Ihre Freundesliste auf
Hopper Hopper ist männlich
Stadtauswahlspieler

images/avatars/avatar-2505.gif

Lieblingsverein(e): Fan von Eintracht Frankfurt - Sympathie für Union Berlin, Hallescher FC, AS Eupen, FC Zürich, 1. FC Bocholt

Ich war auch in Sandhausen und muss sagen, dass der Sieg absolut verdient war. Auch ich als Frankfurter muss sagen, dass ich mich irgendwie für die Kickers gefreut hab, also zumindest hab ich mich gefreut, dass Sandhausen verloren hat. Nettes Stadion, aber den Verein braucht doch kein Mench!
Aber was muss ich hier lesen? Derby??? Sind denn alle Spiele mit relativ geringer Entfernung Derbys? Da gehört für mich doch etwas mehr dazu, das sind doch zwei völlig andere Regionen, verschiedene Verbände und Bundesländer, außerdem keine Geschichte oä

02.08.2010 21:19 Hopper ist offline E-Mail an Hopper senden Beiträge von Hopper suchen Nehmen Sie Hopper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Amateurfussball-Forum » 3. Liga » SV Sandhausen » Sandhausen - OFC

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH